Unternehmenspolitik

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat die oberste Priorität; in den jeweiligen Beratungsbereichen übernimmt jeder Mitarbeiter eine moralische Mitverantwortung für seine Kunden.

Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller auf uns zutreffender normativer und gesetzlicher Anforderungen, insbesondere in den Bereichen Arbeitssicherheit, Qualität und Umwelt.

Die ständige Verbesserung unserer Prozesse ist für uns eine Verpflichtung und fester Bestandteil der internen Unternehmensphilosophie. Das Unternehmen lebt durch zufriedene Kunden und ebenso durch zufriedene Mitarbeiter.

Im Sinne des Unternehmens wollen wir, dass jeder Mitarbeiter gerne seiner Tätigkeit nachkommt und die Arbeitsumgebung optimal gestaltet ist.

Die Schonung der Umwelt ist für uns selbstverständlich. Nach Kräften werden wir versuchen die Auswirkungen unserer Tätigkeit möglichst CO2 – neutral zu gestalten.

In unserem Unternehmen wird größter Wert auf Loyalität, Transparenz, Integrität und Respekt gegenüber Mitmenschen gelegt.