Historie

2019

Im April wurde durch die VBG bescheinigt, dass die Dr. Pape Consult GmbH die Anforderungen des "AMS-Arbeitsschutz mit System" und somit auch die Anforderungen der DIN ISO 4501 erfüllt. Somit verfügt die Dr. Pape Consult GmbH über drei Zertifikate. Denn ausser des AMS ist das Unternehmen nach DIN ISO 9001 2015 und als Entsorgungsfachbetrieb für das Handeln und Makeln zertifiziert.

2018

Durch den Renteneintritt von unserem langjährigen Mitarbeiter wurde das Team durch einen neuen Mitarbeiter erneut im Bereich Arbeitssicherheit erweitert.

2017

Im Oktober wurde unser Team im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz durch einen neuen Mitarbeiter verstärkt.

2016

Im Juni erfolgte die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2015.

Seit August wurde das Team durch einen weiteren Mitarbeiter für den Bereich Arbeitssicherheit verstärkt.

2015

Im Frühjahr wurde das Team durch weitere Mitarbeiter verstärkt.

Im Juni des Jahres erfolgte die erfolgreiche Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für das Handeln und Makeln sowie Behandeln und Lagern von Abfällen.

Seit 2015 ist die Dr. Pape Consult GmbH Mitglied des VerpackungsCluster Südniedersachsen e.V.

2014

Im Januar wurde ein Partnervertrag mit der Steigauf Daten Systeme GmbH (zertifizierter Partner der DocuWare Europe GmbH) geschlossen.

Im ersten Quartal erhöhte sich die Anzahl auf zehn qualifizierte Mitarbeiter. Neuaufnahme des Geschäftsfeldes der Erstellung kundenorientierter webbasierter Datenbanken.

Im April erfolgte die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2008 für alle angebotenen Dienstleistungen.

Ein Umzug in größere Räumlichkeiten in der Langen Straße 55 in Hardegsen fand im Juli statt.

2013

Im September des Jahres nahm die Dr. Pape Consult GmbH ihren Geschäftsbetrieb in Hardegsen mit zwei Mitarbeitern auf.

Im Laufe des Jahres erhöhte sich die Beschäftigtenzahl auf sieben Angestellte.